Announcement

Collapse
No announcement yet.

Parametereinstellung-Batch-Konvertierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fixed Parametereinstellung-Batch-Konvertierung

    Das Fenster Batchkonvertierung für die Parametereinstellung ist zu groß und lässt sich auch nicht verkleinern. Dadurch sind Zielformat und Spezialoptionen nicht einstellbar.

    IrfavView 4.0 / Win Xp prof
    Last edited by stefan; 07.02.2009, 02:39 PM.

    #2
    Hi,

    Thema wird als behoben markiert.

    Stefan

    Comment


      #3
      Das Fenster Batchkonvertierung für die Parametereinstellung ist zu groß

      Hy Stefan
      ich habe das gleiche Problem und auch die aktuelle Version 4.23 installiert.
      Das Problem besteht aber noch. was muss ich tun um es zu beheben.

      Danke
      Uwe

      Comment


        #4
        Bei mir hat der Batchdialog die Maße 743 x 581!

        Was habt ihr denn für Bildschirmauflösungen, daß sowas bei euch nicht mehr passt?
        Wenn Windows die Antwort ist, wie blöd war dann die Frage?
        Windows ist nicht die Antwort, sondern die Frage!
        Und Nein lautet die Antwort!

        Comment


          #5
          Originally posted by dieras View Post
          Das Fenster Batchkonvertierung für die Parametereinstellung ist zu groß und lässt sich auch nicht verkleinern. Dadurch sind Zielformat und Spezialoptionen nicht einstellbar.

          IrfavView 4.0 / Win Xp prof
          Das Fenster Batchkonvertierung für die Parametereinstellung lässt sich nicht verkleinern !

          Dieses Thema wurde zwar als behoben gekennzeichnet aber auf meinem Rechner (IV 4.25) habe ich das gleiche Problem. Irgendwo im Forum habe ich gelesen das dies mit dem Verstellen des DPI Wert (= oder < als 100%) zu kompensieren ist - das funktioniert, ist aber unpraktisch.
          Warum kann das fragliche Fenster nicht verkleinert werden? Doch ein Fehler oder eine Frage für das "Wunsch" Forum?

          Comment

          Working...
          X