Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows 7 - 64 bit

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Windows 7 - 64 bit

    Hallo !

    ich bin neu und kenne das ivan view noch nicht gut - da ich ganz viele meiner Bilder- psp, psd, gif und so weiter nicht mehr über den Explorer sehen konnte, habe ich mir den ivan view installiert - viele Bilder kann ich auch wieder sehen, aber leider nicht alle - da sehr ich dann nur das rote Männchen und im kleinen Vorschaufenster allerdings meistens dann das Bild - ich habe mir auch schon plugins runtergeladen und diese in den Ordner Ivan view/plugins installiert.

    Hat noch jemand eine Idee, was ich da machen kann?? vorher hatte ich vista - 32 bit - da war es überhaupt kein Problem, die Bilder auch über den Explorer zu sehen.

    Freue mich über Hilfe und Anleitung

    Gruß Jan

    #2
    Hallo,

    es gibt ein Programm von einem Drittanbieter:
    Bot Productions's PSP Thumbnail Handler utility allows you to view Paint Shop Pro images in Windows Explorer's thumbnails view. About PSP Thumbnail Handler: Overview.


    Hast du vielleicht früher so etwas installiert gehabt?

    Gruß, Nils.

    Comment


      #3
      Hallo Nils,

      nein, ich hatte vorher mit vista nichts anderes installiert - ein paar Bilder kann ich jetz ja schon sehen, aber leider nicht mehr alle,
      dieses Problem haben wohl einige mit windows 7 und 64 bit

      LG Jana

      Comment


        #4
        Hilft es, im Windows Explorer unter: \Extras\Ordneroptionen...\ bei "Ansicht" und dort bei den "Erweiterten Einstellungen" den Haken bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" zu deaktivieren!??

        siehe auch:
        - "Bilder-Vorschau wird nicht mehr angezeigt" bei Dr. Windows
        - "Windows 7 Explorer zeigt keine Fotos an" bei www.wer-weiss-was.de

        Comment


          #5
          Hallo Frank,

          leider hat es nicht geholfen - der Haken war gar nicht gesetzt.

          Ich kann ja mal einen Screnn einsetzen -

          LG Jana

          Comment

          Working...
          X