Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tag cloud

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Tag cloud

    Was bedeutet eigentlich diese Liste. Nur weil mich das ImPDF darin so anschreit ;-)
    Bekommt da jeder User etwas anderes zu sehen oder ist es eine Menge von Referenzen oder ...

    #2
    Originally posted by impdf View Post
    Was bedeutet eigentlich diese Liste. Nur weil mich das ImPDF darin so anschreit ;-) ...
    Das bedeutet eigentlich nur, daß das Stichwort "impdf" ziemlich oft aufgerufen wird!
    Und das wiederum zeigt reges Interesse der Forumuser an den entsprechenden Themen mit diesem Stichwort!
    Du siehst also: Themen rund ums ImPDF-Plugin sind beliebt!

    Einfluß auf dieses Ranking kann mehr oder weniger jeder angemeldete Forumuser nehmen, indem man zu den vorhandenen (am Anfang stets stichwortlosen) Themen Stichworte/Tags hinzufügt! Wenn diese Stichworte sinnvoll und treffend den Themen zugeordnet werden, erfreut es andere hilfesuchende User (weil es deren Suche abkürzt) und offenbart allen anderen zugleich, was oft nachgefragt wird! Sinn der Stichwortwolke/Tag cloud ist es, unterschiedlich oft aufgerufende Wörter in unterschiedlicher Größe (entsprechend der Nachfrage), aber trotzdem in alphabetischer Reihenfolgen aufzuführen!


    PS:
    • Ich gebe zu, daß ich maßgeblich einer der entsprechenden User bin, welche nach und nach "alle Themen" (in bester Absicht) mit Stichworten versehen!
      Für's Ranking ist aber allein die Masse der User zuständig!
    • Warum es allerdings im Forum zwei Stichwortwolken (auf der Startseite und bei der Suche) gibt, vermag ich dir nicht zu beantworten!
      Diese Antwort müßte uns der Forumadministrator Stefan geben!

    Comment


      #3
      OK, wenn ich dann dieses ImPDF anklicke und mir die Threads ansehe, dann bin ich wohl an der Häufigkeit mitschuldig. Denn da sind auch Threads in den ich nur unter dem User ImPDF etwas kommentiert habe.

      Könnte man die irgendwie nicht mitzählen?

      Ansonsten natürlich danke für die Mühe, die Du Dir da anscheinend machst.

      Comment


        #4
        Originally posted by impdf View Post
        ... Könnte man die irgendwie nicht mitzählen? ...
        Nun gut, ... das Internet ist eine freie Sphäre!
        Und dieses Forum lebt von freiwilliger Mitarbeit!

        D.h. entscheide nach eigenem Ermessen und modifiziere, lösche oder ergänze, was Du für richtig hältst!

        Comment

        Working...
        X