Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anzeige der Auswahlgröße etc. von Fenstertitel in Fußzeile legen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Requested Anzeige der Auswahlgröße etc. von Fenstertitel in Fußzeile legen

    Hi,

    erst mal Danke für das tolle Programm! Man merkt, dass da viel Arbeit drin steckt ^^

    Aber mal zu meinem Problem: Bei Dateien in Unterordnern mit langem Pfad hat man oft das Problem, dass die Anzeige der Auswahlgröße etc. aus dem Fenstertitel verschwindet. Zwar sieht man bei der ersten Auswahl noch die Größe, aber bei der Änderung ist dann der Dateipfad davor und man sieht nichts mehr.
    Es wäre also gut, wenn die Anzeige von Auswahlgröße und anderer Parameter in die Fußzeile verlegt werden könnte.

    Alternativ könnte man auch den Dateipfad in die Fußzeile legen oder eine Option schaffen, diesen nicht anzuzeigen bzw. nur den Dateinamen. Oder man macht beides.

    Die erste Option fände ich für den Anfang aber sinnvoller.

    Danke!

    #2
    Unter Einstellungen->Anzeige kannst Du sowohl den Dateipfad entfernen als auch einstellen was Du in der Statuszeile sehen willst.

    Comment


      #3
      ähm... jetzt glaub ich aber echt, dass ich blind bin. Ich hab sicher drei mal alle Menüpunkte durchforstet und das nicht gesehen... unglaublich.

      Aber danke! So geht's natürlich besser

      Comment

      Working...
      X