Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suchfunktion

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Requested Suchfunktion

    ich fluche hier manchmal heimlich vor mich hin weil ich viel zu viele Schritte und Klicks machen muss.

    Und zwar, ich habe die Thumbnailansicht geöffnet, mit sämtlichen Ordnern und Externen Laufwerken, die auch laufen.
    dann gehe ich mit der Maus auf Ordner A
    und gebe ein Dateien/Suchen und mein Suchwort.

    Dabei passiert es mehr als häufig, dass gar nicht das von mir zuvor gewählte Laufwerk oder Ordner angesprochen wird, sondern "irgendwas" was sonst noch an externen Platten läuft.
    Ergo zurück, Laufwerk /Ordner wieder auswählen

    Sowas ist echt besch... t.

    Leider bin ich immer so emsig dabei, und hab dann keine Zeit das hier zu melden.

    es wäre also schön, wenn die Maus auf Ordner/LaufwerkX zeigt und die Suchoption dann auch da startet und nicht irgendwo.
    Denn meine Platten sind zwar nicht gespiegelt, haben aber doch teilweise gleiche Inhalte - nur anders sortiert. Und ich bringe mir, da so emsig dabei, dann schon mal alles durcheinander.
    ich lasse mich nicht spammen

    #2
    ich habe das grad eben beim arbeiten mit der Suche gehabt
    Thumbnailansicht - Ordner "Heimat" markieren - Dateien - Suchen *fleet*
    dann stand aber in dieser Suchmaske der Ordner nicht drin in dem ich suchen wollte -sogar ein anderes Laufwerk - dennoch fand ich unter "Heimat" was ich suchte.

    Dann wollte ich in gleichem Ordner gleiches Laufwerk eine erneute Suche durchführen, dann sprang die Suche gänzlich woanders (zB: Laufwerk Ausland) an und ich musste wieder klicken, klicken, klicken .
    ich lasse mich nicht spammen

    Comment

    Working...
    X