Announcement

Collapse
No announcement yet.

Twain Quelle leer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Twain Quelle leer

    Ich kann plötzlich in Irfanview keine TWAIN Quelle mehr auswählen.
    Beim Aufruf von "TWAIN Quelle wählen" wird ein leeres Fenster gezeigt (siehe Screenshot):

    Click image for larger version  Name:	Select_Source.JPG Views:	0 Size:	48.7 KB ID:	93965

    In Libre Office wird das Fenster mit allen Scannern geöffnet.
    Es wurde ohne Erfolg bereits eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation der aktuellen 4.59 aber auch mit Version 4.57 durchgeführt.

    In Irfanview kann man über "Scannen/Batch-Scannen die zuletzt mit Libre Office geöffnete Scanneroberfläche öffnen und auch einen Scan erstellen.

    - Windows 10 Home (aktuell)
    - MFC J5910dw (letzte verfügbare Treiber)
    - HP M477fdn (letzte verfügbare Treiber)

    Danke für alle hilfreichen Antworten!
    Last edited by Rodery; 17.02.2022, 09:00 PM.

    #2
    Habe selbst keinen Scanner, der unter Win10 funktioniert und kann nur raten: Ein Problem mit IrfanView 64bit und TWAIN-Treiber 32bit? Oder umgekehrt?
    Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.67/64
    Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

    Comment


      #3
      Originally posted by Kuki Dent View Post
      Habe selbst keinen Scanner, der unter Win10 funktioniert und kann nur raten: Ein Problem mit IrfanView 64bit und TWAIN-Treiber 32bit? Oder umgekehrt?
      Danke, ich habe jetzt Irfanview 64bit deinstalliert und die 32bit Version installiert und jetzt zeigt es die TWAIN-Quellen an.
      Das ist aber seeeeeeehr komisch weil ich bisher immer die 64bit Version installiert hatte und es gab solche Probleme nicht, das trat wirklich plötzlich auf.

      Comment

      Working...
      X