Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Wollte mich mit meinem Account anmelden, Meldung daß das Paßwort schon über 300 Tage alt ist und nicht mehr gültig
    Wollte das Passwort ändern, aber das alte PW, das eingegeben werden soll, wurde als nicht korrekt bemängelt.
    Habe dann auf Passwort vergessen geklickt, um ein neues zu bekommen...
    Es kam dann eine Mail mit folgendem Inhalt:

Hallo $user[username], da du vermutlich dein Kennwort bei $vboptions[bbtitle] vergessen hast, wolltest du dir ein neues Kennwort zuschicken lassen. Solltest du kein neues Kennwort angefordert haben, ignoriere bitte diese E-Mail. Der unten angegebene Link wird in 24 Stunden nicht mehr funktionsfähig sein. Möchtest du ein neues Kennwort erhalten, besuche bitte folgende Seite: $vboptions[bburl]/login.php?a=pwd&u=$user[userid]&i=$user[activationid] Wenn du diese Seite aufrufst, wird dein bisheriges Kennwort durch ein neues ersetzt, welches dir per E-Mail zugeschickt wird. Dein Benutzername ist: $user[username] Dein Profil kannst du auf folgender Seite ändern: $vboptions[bburl]/profile.php?do=editprofile Mit freundlichen Grüßen $vboptions[bbtitle] $vboptions[bburl]/
    D.h., ohne Inhalte, der Link funktionierte natürlich nicht.
    Eine Mail an den Support ist bisher unbeantwortet.

Da ich ein dringendes Problem zu lösen habe, hab ich mich jetzt neu registriert...

Nachtrag:
    Die Mail an den Support konnte nicht zugestellt werden...

Hi. This is the qmail-send program at capella.uberspace.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <support@irfanview-forum.de>: .mailfilter(30): Syntax error. I'm not going to try again; this message has been in the queue too long.
    Was ist da los?
    Last edited by Kater Merlin; 27.10.2022, 09:43 AM.

Keine Ideen? Ich habs noch mal probiert, aber mit demselben negativen Ergebnis...

Comment

Working...
    X