Announcement

Collapse
No announcement yet.

Für meine "Sklavenarbeit" :-) suche ich Eine Art von "Batchdatei" oder ein "Makro"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Eine kleine Bitte hätte ich doch noch, wenn es dreistellig wird "verschluckt" sich die Batch-Datei. Das Bild mit der Nummer 99 wird hintenangestellt und so werden nichtzusammengehörende Bilder "paronamiert" (natürlich kann man manuell die 99 in 100 und die 100 in 100a umschreiben)

    Wie kann ich die Benamsung auf drei Stellen abändern?

    Comment


      #17
      Die Batchdatei ist alles andere als intelligent, oder um es profan auszudrücken: strohdoof. Sie nimmt, was kriegt. In diesem Fall sind das die Originalnamen der Bilddateien. Beim derzeitigen Stand ist es überhaupt nicht vorgesehen, daß die Batchdatei auf irgend etwas Rücksicht nimmt oder gar autonom Dateien nach einer Regel X umbenennt.

      Lösung: die Dateinamen der Quellbilder korrekt, also mit führender Null, numerieren. Dann wird alles gut.
      »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

      Texteditor EmEditor:
      Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
      EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
      Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

      Comment


        #18
        Ich habe es gewusst, die Lösung ist doch ganz einfach Nur muss man darauf kommen oder hingeführt werden! Danke

        Comment

        Working...
        X