Announcement

Collapse
No announcement yet.

Copy Shop

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Copy Shop

    Ich benutze einen kleinen Batch (i_view32.exe /print /scan) zum Kopieren. Leider kann ich die Anzahl der Kopien nirgends einstellen. Gibt es dazu eine eine Einstellmöglichkeit bzw. kann ich das evtl irgendwo abspeichern? Es gäbe meiner Meinung nach auch die Möglichkeit den Twain-Dialog nach dem Kopieren offen zu lassen (mit den vorgenommenen Einstellungen) aber leider finde ich unter 4.25/Win7 Optionen/Einstellungen/Andere1 nicht mehr. Hat jemand einen Tip?
    Vielen Dank für die Mühe!

    #2
    Hallo hansd.barth,

    Du schreibst:
    Originally posted by hansd.barth View Post
    Ich benutze einen kleinen Batch ... zum Kopieren.
    Leider kann ich die Anzahl der Kopien nirgends einstellen.
    Gibt es dazu eine Einstellmöglichkeit bzw. kann ich das evtl irgendwo abspeichern?
    Es gäbe ... auch die Möglichkeit, den Twain-Dialog ... offen zu lassen (mit den vorgenommenen Einstellungen)!
    A
    ber leider finde ich unter 4.25/Win7 die "Optionen\Einstellungen...\Andere1" nicht mehr!
    Hat jemand einen Tip???! ...
    meine Fragen / mein Tip:
    Bist Du dir überhaupt sicher, daß die gewünschte Option dort versteckt ist oder war?!
    Wenn ja - dann wo? Bei welcher Version?
    siehe V4.23: "Optionen\Einstellungen...\Andere1"

    (Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)
    Oder verwechselst Du da vielleicht nicht irgend etwas?
    Denn erst mit dem Wechsel von V4.23 auf V4.25 ist diese Funktion (definitiv) vorhanden!
    (So sehe ich das zumindest! Falls ich da falsch liege, möge man mich korrigieren!)

    Der Name der Option lautet: "Letzten Zähler merken (als Start setzen)"
    (Daß der Programmautor seine Optionen neu geordent hat stimmt zwar, aber tut hier nichts zur Sache!)
    siehe V4.23 und V4.25: "Datei\Scannen/Batch-Scannen...\"

    (Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!)


    mfG
    Frank

    Comment

    Working...
    X