Announcement

Collapse
No announcement yet.

Slideshow extern speichern und in eigene Webseite einbinden

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Slideshow extern speichern und in eigene Webseite einbinden

Meine Bilder und Slideshows hoste ich bei domainfactory. Darauf verlinke ich und binde sie als html in meine Webseite bei Jimdo ein. Das funktioniert so wenn ich die externe Bildergalerie mit PhotoPageGen generiere. Mit PhotoPageGen kann ich aber die Bilder nicht benutzerdefiniert sortieren. Deshalb möchte ich stattdessen gerne mit IrfanView arbeiten. Der Aufruf über meine Webseite im Browser führt dann aber häufig zu einer Fehlermeldung weil meine Hostadresse kein SSL-Zertifikat (https) hat. Gibt es da eine Lösung?

Du kannst eine Slideshow als Textdatei anlegen (.txt) oder als Programm (.exe). Hast du beide Varianten probiert?
    Ich selbst nutze duie Funktion nicht, daher kann ich leider nicht mehr helfen.
    Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.70/64
    Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

Comment

Die Web-App sortiert sie wahrscheinlich alphabetisch. Wenn Sie die Fotos entsprechend umbenennen, wird es wahrscheinlich funktionieren. IrfanView kann sie mit Batch-Umbenennung mit nummeriertem Suffix umbenennen.

Comment

Working...
      X