Announcement

Collapse
No announcement yet.

Slideshow MP4 Video erstellen mit Consolen Befehl

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Slideshow MP4 Video erstellen mit Consolen Befehl

    Liebe Irfanview Tüftler

    ich bin leider noch nicht so fit mit Irfanview und habe ein Problem. Wir benötigen aus einigen hunderten Verzeichnissen MP4 Slideshows, die wir gerne über ein Script (Batch) im jeweiligen Verzeichnis erstellen möchten.
    Wie kann ich eine SLIDESHOW mit Consolenbefehl als MP4 im gleichen Verzeichnis abspeichern und die Ausgabe-Einstellungen des MP4 mit angeben.
    Über das Programm ist das möglich - aber viel zu umständliche.
    Leider habe ich in der Online Hilfe diese Einstellungen nicht gefunden.

    Beispiel: Im Verzeichnis c:\bilder\1 befinden sich 40 JPEG Dateien -> diese sollen zu einem MP4 Film werden, diese im OriginalOrdner abgelegt werden und den Namen des Ordner (hier 1.mp4) erhalten. Das Video soll diese Einstellungen haben:

    Click image for larger version

Name:	slide.jpg
Views:	309
Size:	125.0 KB
ID:	96596
    und die Textanzeigen sollen deaktiviert sein.

    Vielleich kann mir jemand helfen.

    Danke
    Gordon
Working...
X