Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passwortprobleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Passwortprobleme

    Hallo,

    ich habe die Meldung daß das Paßwort schon über 300 Tage alt und nicht mehr gültig ist. Alle Versuche, dass Passwort zu ändern, auch mit neuer Mail-Anforderung schlugen fehl, sodass ich jetzt erst mal einen neuen Benutzer angelegt habe, um mein Problem im Forum vorzutragen.

    Bin da auch nicht alleine, unter: https://irfanview-forum.de/forum/deu...tioniert-nicht
    ist das von einem Benutzer genauso beschrieben.

    Das Problem muss ich wohl schon einmal gehabt haben, ich bin im Forum jetzt schon 3x angemeldet, 1x mit meiner eMail-Adresse, einmal mit Benutzer Karthagos und jetzt aktuell mit Guenther.
    Musste jetzt allerdings eine Ausweich-email-Adresse eintragen, die mich nicht über eingehende eMails aus dem Forum benachrichtigt.
    Wäre schön, wenn ich die drei Anmeldungen zu meiner "Haupt-eMail-Adresse zusammenführen und die anderen Anmeldungen löschen könnte, damit wieder Ordnung ist

    Gruß Günther
    Gruß Günther
    -------------------------------------------------------------
    Windows 11 Pro 22H2 • IrfanView 4.62 - 64 bit

    #2
    Einfach neu registrieren... Die haben das nicht im Griff, hab auch keine Antwort bekommen...

    Comment


      #3
      Hallo Kater Merlin,
      danke für Deine Mitteilung. Aber wie bekomme ich für Nachrichten meine Haupt-eMail-Adresse rein?
      Gruß Günther
      -------------------------------------------------------------
      Windows 11 Pro 22H2 • IrfanView 4.62 - 64 bit

      Comment

      Working...
      X