Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erweiterung der Anzeige Optionen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Requested Erweiterung der Anzeige Optionen

    Hallo auch,

    folgende Funktion würde ich mir wünschen:

    >> Nur Große Bilder an die Bildschirmbreite anpassen. <<

    Es Nervt wenn ich Bilder an Bildschirmbreite anpassen auswähle und dann kleine Bilder aufgeblasen werden.

    Daher Bitte um die Funktion: Nur Große Bilder an die Bildschirmbreite anpassen... Erweitern.


    Grüße...
    ?

    #2
    Bist du denn nicht die Einstellungen durchgegangen?
    Die Funktion gibt es schon sehr lange: Optionen > Einstellungen... > Vollbildmodus/Slideshow > Nur große Bilder/Videos anpassen (2).
    Die (2) steht für die Taste 2, mit der man diese Einstellung schnell aufrufen kann, dann aber nur für den Moment.
    Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.67/64
    Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

    Comment


      #3
      Doch, doch, die Einstellung kenne und habe ich schon eingestellt, ich hätte diese Einstellung aber gerne in dem Nicht-Vollbildmodus.

      Comment


        #4
        Hmm, bei mir funktioniert diese Einstellung sowohl bei maximiertem Fenster als auch beim Vollbild.
        Suchst du eventuell Ansicht > Anzeige-Optionen (Fenstermodus) > Nur Große Bilder an Bildschirm anpassen (Shift+F) ?
        Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.67/64
        Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

        Comment


          #5
          Diese Funktion passt das ganze Bild an den Bildschirm an, ob Vollbildmodus oder Maximiertes Fenster.

          Ich hätte aber gerne beim Maximierten Fenster die Funktion:
          >> Nur Große Bilder an die BildschirmBreite anpassen. <<
          Diese gibt es aber nirgends. ?

          Comment


            #6
            Originally posted by zed-view View Post
            Ich hätte aber gerne beim Maximierten Fenster die Funktion: >> Nur Große Bilder an die BildschirmBreite anpassen. <<
            Ich habe alle Einstellungen zu 'Ansicht' durchgesehen und die von dir gewünschte Funktion nicht gefunden. Da es aber eine reichhaltige Auswahl
            an Anzeige-Optionen gibt, wirst du hoffentlich eine halbwegs geeignete finden. Du musst die Möglichkeiten mal durchtesten.
            Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.67/64
            Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

            Comment

            Working...
            X