Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit F7 - Datei verschieben

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit F7 - Datei verschieben

    Seit ein paar Tagen funktioniert F7 nicht mehr wie gewohnt und öffnet das Auswahlfenster für Datei verschieben, sondern zeigt mir eine Explorer-Auswahl, mit der ich eine Datei für einen Upload auswählen soll.
    Heute machte ich ein Update auf die neueste Irfan-Version, der Fehler blieb.
    Über Datei > Datei verschieben geht es. Datei kopieren funktioniert wie gewohnt über die Taste F8.

    Zurzeit fahre ich noch W7, ein neuer Rechner ist geplant.
    Dennoch würde mich eine eventuelle Fehlerbehebung interessieren, da ich ja nicht weiß, ob dies Fehlverhalten auch unter W11 auftreten wird.

    *

    In einem Sticky auf der Übersicht wird gebeten, im Profil die verwendete Version des Irfan anzugeben.
    Es gibt auch einen Link, der zum Profil führen sollte.
    Tut er aber nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung.

    #2
    F7 funktioniert gut für mich. Ich bezweifle, dass Windows 7 dies beeinflussen würde.

    F7 works fine for me. I doubt if Windows 7 would have any effect on this.
    Before you post ... Edit your profile • IrfanView 4.62 • Windows 10 Home 19045.2486

    Irfan PaintIrfan View HelpIrfanPaint HelpRiot.dllMore SkinsFastStone CaptureUploads

    Comment


      #3
      Hast du in der letzten Zeit evtl. noch ein anderes Programm installiert oder in einem anderen Programm die Funktion von F7 systemweit geändert?
      Es gibt nämlich eine programmbezogene Funktion von F-Tasten, die nutzen die meisten Programme, und eine systemweite Funktion von F-Tasten. Die systemweite
      Funktion würde dann in (fast) allen Programmen gelten und die programmbezogene Funktion überschreiben. Ich kenne so etwas von Videoplayern.
      Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.67/64
      Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

      Comment

      Working...
      X