Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann ich einen Eintrag erstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kann ich einen Eintrag erstellen

    Ich habe oft Bilder und Dokumente, die ich gerne in einer "festen Qualität" (Auflösung, Größe, Farbe, Datei-Art) speichen würde. Bisher stelle ich dann mühsam jedesmal diese ein. Kann ich das auch einfacher haben?
    Ziel wäre 3 verschiedene feste Zielqualitäten.
    Last edited by musenbaron; 28.03.2024, 11:57 AM.

    #2
    Schauen Sie sich das Dialogfeld "Batch", "Erweiterte Einstellungen", "Einstellungen speichern" und "Ersparnisse laden" an.
    Führen Sie eine Stapeloperation auf mehreren Bildern gleichzeitig aus. Laden Sie die Einstellungsdatei, bevor Sie den Batch-Prozess ausführen.?
    Before you post ... Edit your profile • IrfanView 4.62 • Windows 10 Home 19045.2486

    Irfan PaintIrfan View HelpIrfanPaint HelpRiot.dllMore SkinsFastStone CaptureUploads

    Comment


      #3
      Danke. Ja, das habe ich bereits genutzt. Diese Version ist prima, wenn man viele Dateien und Optionen braucht. Bei mir wäre die Anwendung eher auf ein einzelnes Bild und mit wenigen Klicks (gerne Icon). Einfaches Beispiel: Bild für Mail oder Web optimieren. Keine Raketentechnik, eher basale Anwendung, aber eben gerne eine sehr schnell zugreifbare Lösung

      Comment

      Working...
      X